Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/asomebody

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich

Hi, wer das hier auch immer da draußen liest. Ich glaube es gibt niemanden der, das hier jemals lesen würde. Es geht hier nämlich nur um ein gewöhnliches Teenieleben. Ich möchte in diesem Blog über mich schreiben, weil ich denke, dass es viele Jugendliche da draußen gibt, die sich genauso wie ich fühlen. Außerdem will ich ausprobieren, ob ich überhaupt schreiben kann, denn irgendwie schwirrt in meinem Kopf immer dieser Gedanke über das Schreiben umher. Ich weiß nicht ob, das völliger Schwachsinn ist, was ich hier gerade tue, aber es ist das einzige was mir am logischsten vorkommt. Ich will dich nicht zutexten, denn ich würde mir auch niemals einen Text durchlesen, der ellenlang ist. Also....vielleicht bis irgendwann.
22.6.14 22:12
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Henni (2.7.14 19:29)
Hey du
ich habs gelesen - und finde es super, dass du das hier machst. Und was ist schon ein normales Teenieleben? was ist überhaupt normal? was für den einen normal ist kann für die andere völlig unnormal sein. Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und Inspiration beim Schreiben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung